DIE FOTOGRAFIE – DIE MÖGLICHKEITEN, MOMENTE
FÜR DIE NACHWELT FESTZUHALTEN … FÜR IMMER!

Die Fotografie – es die Möglichkeit einen ganz besonderen Moment einzufrieren, für die Ewigkeit aufzubewahren, Erinnerungen festzuhalten. Egal ob analog oder digital, ob in der Dunkelkammer oder einfach nur vor dem PC. Es ist der Reiz etwas zu erschaffen, ein persönliches „Kunstwerk“ für die Nachwelt.

Im Jahr 2011 startete ich meine fotografische Reise! Alles begann mit der Sportfotografie, die sich jedoch schnell zur People-Fotografie weiterentwickelte. Aber auch in vielen anderen fotografischen Bereichen bin ich aktuell tätig. Ansässig in Wien, bin ich jedoch für ganz Österreich verfügbar. Ich würde mich freuen, auch Dich mit meinen Fähigkeiten zu begeistern. Zögere nicht und teile Deinen individuellen Wünsche mit mir.

Gut Licht und auf eine gute Zusammenarbeit,