#newways

#newways
Kompakter. Frischer. Moderner.

Nach sieben Jahren, ist es Zeit für Veränderungen. Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen: New Ways eben. Die Reise durch die Fotografie hat mir viele neue Seiten gezeigt, viele spannende Moment bereitet und damals eigentlich alles verändert. Dies soll sich natürlich auch in der nahen Zukunft nicht ändern.

In den letzten Monaten habe ich mir viele Gedanken gemacht, die Für und Wider abgewogen. Daraus resultieren bis Jahresende viele Veränderungen, mit dem heutigen Tag beginnt der 1. Schritt in diese Zukunft. Es musste ein neuer Name her, mein bekanntes Kürzel „msp“ sollte jedoch erhalten bleiben. Und so wurde MI.SMO PhotoArt geboren! In den nächsten Monaten wird es noch weitere Änderungen geben, diese werden dann natürlich auch zeitnah bekanntgegeben.

In diesem Sinne: Gut Licht und ein hoffnungsvoller Blick in die Zukunft! #mspeu
Man sieht und liest sich!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.