Rückblick: Model Sharing in Wien

In Zusammenarbeit mit Chris-Fotografie organisierten wir am 7.August 2016 unser erstes Model Sharing in Wien. Alles begann mit einer Idee, die dann in die Tat umgesetzt wurde. Der erste Plan hieß: 5 Models und 5 Fotografen! Wir starteten mit der Ausschreibung und der Suche nach interessierten Fotobegeisterten.

Unzählige Bewerbungen später erweiterten wir die Auswahl auf 7 Models und 7 Fotografen. Es war wirklich nicht leicht, bei all den interessanten Leuten, eine Wahl zu treffen. Die restliche Organisation verlief mit Höhen und Tiefen, aber schlussendlich konnten wir trotz einiger Absagen eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen!

Am Sonntag war es dann endlich soweit – der Model-Sharing Tag im Donaupark konnte starten. Um 11 Uhr war Treffpunkt für das Organisations-Team, für die Models und für unsere Visagistin Lisa. Auch das Wetter war an diesem Tag einfach nur perfekt zum Shooten. Um 12 stießen dann auch noch die restlichen Fotografen dazu. In etlichen Runden machten sich die Fotografen mit jeweils einem Model auf den Weg, tolle Bilder zu kreieren. Jede Stunde wurden die „Foto-Pärchen“ getauscht.

Es war ein Tag voller Spaß und produktiven Ergebnissen. An dieser Stellen wollen wir uns auch noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die diesen Tag so einzigartig und unvergesslich gestalteten. Danke Lisa für deinen Einsatz, für deine gewohnt perfekte Visa-Arbeit. Auch wenn es stressig war, warst du wie immer Top! Dich kann man jedem Model und Fotografen einfach nur empfehlen! Danke auch an die Models Cosma, Lisa (sie kam extra aus OÖ), Lydia (natürlich auch an unser Dalmatiner-Mädchen Mina), Steph und Vanessa, auch euer Einsatz war vorbildlich. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. Und last but not least natürlich auch ein großes Danke an die beiden Fotografen Joe und Marcel.

Wie ein bekannter Fernsehmoderator immer so schön sagt: „Besser wird’s nicht mehr, deswegen machen wir an dieser Stelle Schluß!“ Danke euch allen! Die Fotos folgen natürlich in den nächsten Tagen und Wochen!