Start der neuen Homepage

Nach monatelanger Arbeit an meiner neuen Homepage ist es endlich soweit. Meine neue Seite ist offiziell im Web angekommen. Ich wollte meinen Web-Auftritt farblich schlichter gestalten und ich denke, das ist mir ganz gut gelungen.

Der About Me Bereich wurde neu gestaltet und auch ein wenig vereinfacht. Die früheren „Sedcards“ sind jetzt unter Shootings zu finden, auch der FAQ Bereich für meine TfP Shootings wurde überarbeitet und ist übersichtlicher geworden. Einzelne Bilder können jetzt auch direkt auf der Seite „geliked“ werden. Komplett neu ist auch die Startseite unter www.mspeu.at, von hier kommt man jetzt direkt auf meine Homepage, meine Facebook Seite und auch auf meine Instagram Seite. Der Social Media Bereich wird ja von Jahr zu Jahr wichtiger und wird überall viel öfters genutzt als eine Website. Ebenfalls neu sind die variablen Fotos auf der Startseite der Homepage. Mit jedem Neuladevorgang, ändert sich die Reihenfolge.

Doch genug der Einleitung. Ich hoffe euch gefällt meine neue Seite, klickt euch durch, lasst euch inspirieren und taucht in meine (neue) Fotowelt ein. Man sieht, liest und fotografiert sich!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.